Ihre Gewährleistungsrechte

Ist die Ware beschädigt oder hat Sie einen anderen Mangel (z.B. Lieferung unvollständig), so haben Sie alle Rechte des Verbraucherschutzes.
  • Wandlung / Rücktritt vom Kaufvertrag:
    Wir lassen die Ware wieder abholen und nehmen die fehlerhafte Ware zurück Sie erhalten den gesamten Kaufpreis zurück. Bitte nehmen Sie keine Stornierung der Abbuchung vor, wir überweisen Ihnen den Betrag auf das von Ihnen angegebene Konto zurück bzw. schreiben es auf Ihrer Kreditkarte wieder gut.

  • Tausch, Nacherfüllung:
    Delticom holt die reklamierte Ware zurück und liefert Ihnen kostenlos Ersatz bzw. liefert die fehlende Menge nach.

  • Minderung:
    Delticom mindert den Kaufpreis aufgrund der Schwere der Reklamation.
Bitte senden Sie keine Reifen an den Verwaltungssitz nach Hannover. An diesem Ort können wir keine Reifen annehmen. Kontaktieren Sie bei der Rückgabe der Reifen zunächst unseren Kundenservice unter ruecksendung@delti.com. Daher bitten wir Sie, uns den Grund für Ihrer Reklamation mitzuteilen (Fehlerhafter Reifen, beschädigter Reifen, etc.). Nach Aufnahme einiger Informationen, die für eine schnelle und effiziente Bearbeitung notwendig sind, werden wir die Reifen bei Ihnen abholen lassen. Die Reifen sind in sauberem Zustand versandfertig zu machen und zu je zwei Reifen zu bündeln. Bitte schicken Sie uns keine Reifen, sondern informieren Sie uns via eMail ruecksendung@delti.com, per Fax 0049 - (0) 89-20 80 80 810 oder über unsere Hotline Tel. 0049-(0)-1805- 98 98 98 (Mo-Fr 7-22 Uhr, Sa 8-16 Uhr, 14 Ct. pro Min. in Deutschland), dass Sie die Reifen zurückgeben wollen. Wir holen sie dann bei Ihnen ab.

Bitte schicken Sie uns grundsätzlich keine unfrankierten Sendungen.

Unbezahlte Sendungen können wir leider nicht annehmen.

Bei eventuellen Reklamationen bereits montierter Reifen werden Sie sich bitte an Ihre Montagewerkstatt.

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