Irgendetwas ist bei der Bestellung schiefgelaufen. Was ist zu tun?


Irgendetwas ist bei der Bestellung schiefgelaufen. Was ist zu tun?

Spezielles zu giga-reifen.de:

Bitte senden Sie uns in solchen Fällen eine E-Mail an bestellung.giga-reifen@delti.com.

Allgemeines:

Sie haben die jeweilige Bestellmaske Ihres Händlers richtig ausgefüllt und abgesandt. Dennoch ist die Ware nicht angekommen und Sie haben keine Nachricht von Ihrem Händler erhalten. Am besten ist es, wenn Sie Ihrem Händler jetzt eine Mail senden oder ihn anrufen. In der Regel finden Sie unter dem Menüpunkt "Kontakt" die notwendigen Hinweise. Er wird Ihnen sagen, ob die Bestellung korrekt erfolgt ist. Er informiert Sie auch gerne darüber, ob etwas mit der Lieferung schief gelaufen ist. Sie erhalten sicher eine schnelle Rückantwort, da der Händler Interesse an Ihnen hat: Denn Sie sind sein Kunde.

Bevor Sie jedoch zum Hörer oder zur Tastatur greifen, vergewissern Sie sich, ob die Lieferzeit wirklich überschritten ist. Hinweise finden Sie zumeist in den jeweiligen AGB des Händlers.

Wichtig: Speichern oder hinterlegen Sie handschriftlich, was Sie wo bestellt haben.



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