Wir verwenden Cookie-Hinweis zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Bereitstellung von Social-Media-Funktionen und zur Analyse des Datenverkehrs. Außerdem stellen wir unseren Partnern in den sozialen Medien, der Werbung und der Analyse Informationen darüber zur Verfügung, wie Sie unsere Website nutzen. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie unseren Cookies zu.

Was kann ich tun, wenn ich mich von meinem Händler übervorteilt fühle und er meinen berechtigten Forderungen nicht nachkommt?


Was kann ich tun, wenn ich mich von meinem Händler übervorteilt fühle und er meinen berechtigten Forderungen nicht nachkommt?

Spezielles zu giga-reifen.de:

Schreiben Sie uns (info.giga-reifen@delti.com) oder rufen Sie uns an: Tel: +49 (0)511 93634 963  (Mo-Fr 7-22 Uhr, Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

Allgemeines:

Stellt sich ein Händler stur, so empfehlen wir die Verbraucherzentrale einzuschalten. Diese finden Sie unter: www.verbraucherzentrale.com